Beleg 062-WR
7.9.1933 Riga, Ersttag der Flugposserie gezähnt, auf R-Beleg Riga-Königsberg-Berlin/ DERULUFT-Framkfurt/DLH-Basel/SWISSAIR und bis Bern mit ALPAR.
Beleg 063-WR
18.9.1934 Riga, R-Beleg mit Flugpostserie ungezähnt, bis Frankfurt gleiche Flugstrecke wie links, dann über Stuttgart mit DLH/SWISSAIR ach Zürich möglich.
Beleg 064-WR
23.7.1923 Liepaja, früher R-Beleg mit Flugpostfrankatur Riga-Königsberg-Berlin mit JUNKERS LUFTVERKEHR, Berlin-München-Zürich mit JL/AD ASTRA, rückseitig Transitstempel von Berlin und "Schweizer Flugpost 1.8.1923".
Beleg 065-WR
22.7.1931 Riga, Linie Riga-Königsberg-Berlin mit DERULUFT und weiter mit DLH/SWISSAIR via Frankfurt-Basel bis St. Gallen.
Beleg 066-WR
9.7.1931 Riga, Karte ab Riga über Königsberg nach Berlin mit DERULUFT, ab dort mit der am 1.5.1931 eröffneten SWISSAIR oder mit der DLH, deren Linie schon länger bestand.
Beleg 067-WR
11.8.1923 Liepaja, früher R-Beleg über Königsberg bis Berlin mit JUNKERS LUFTVERKEHR, dann mit RUMPLER bis München und der AD ASTRA nach Zürich, rückseitig Transitstempel "Berlin Luftpost" und AKSt. "Schweizer Flugpost"
Beleg 068-WR
3.8.1926Telsiai, R-Beleg mit Flugpostfrankatur Kaunas-Königsberg-Berlin (ab1.5.1926 mit DERULUFT) mit DLH bis Stuttgart und mit DLH/AD ASTRA bis Zürich, rückseitig Transitstempel "Berlin C L 2 Luftpost".
Beleg 069-WR
25.5.1932 Kaunas, Flugpostfrankatur Kaunas-Berlin-Schweiz mit DERULUFT/DLH/AD ASTRA.
Beleg 070-WR
10.5.1933 Klaipeda, R-FLP Beleg Kaunas-Königsberg-Berlin undin die Schweiz via Basel nach Bern. Flugpostfrankatur Serie ungezähnt.
Beleg 071-WR
25.5.1932 Kaunas, Karte mit Flugpostfrankatur, mit DERULUFT bis Königsberg mit DLH nach Berlin, und weiter mit DLH oder mit SWISSAIR nach Zürich.
Beleg 072-WR
28.8.1922 Kaunas, sehr früher Flugbeleg mit Flugpostfrankatur, mit JUNKERS LUFTVERKEHR Kaunas-Königsberg-Berlin, dann mit RUMPLER LUFTVERKEHR bis Nürnberg. Mit AD ASTRA nach Zürich, rückseitig Transitstempel von Berlin und AKSt. von Zürich "Schweizer Luftpost". Ein toller Beleg der ersten Flugpost-Linie.
Beleg 073-WR
23.7.1934 Luxemburg, R-Beleg vom 3. oder 4. Flug Luxemburg-Troisvièrges (Belgische Grenze). Die Daten des Entwertungsstempels und Dreizeiler-Sonderstempel stimmen nicht überein.
Beleg 074-WR
9.7.1931 Luxemburg, R-FLP Beleg via Stuttgart-Zürich mit DLH/SWISSAIR bis St. Gallen mit AERO-Gesellschaft St. Gallen. Der Flugpostzuschlag ausserhalb von Luxemburg musste mit deutschen, belgischen oder französischen Briefmarken gedeckt werden. Auf diesem Beleg wurde der deutsche Flugpostzuschlag jedoch nicht entwertet.
Beleg 075-WR
9.9.1921 Memelgebiet unter franz. Verwaltung, früher R-Brief für die Linie Memel-Königsberg-Danzig-Berlin der DLH/LLOYD OSTFLUG/DANZIGER LUFTREEDEREI, Umlad in Berlin, rückseitig Transitstempel vom 9.9. und Weiterbeförderung bis München mit RUMPLER LUFTVERKEHR. Weiter in die Schweiz per Bahn.
Beleg 076-WR
1922 Memelgebiet unter franz. Verwaltung, früher R-Brief als EXPRESS für die Linie Memel-Königsberg-Danzig-Berlin der DLH/LLOYD OSTFLUG/DANZIGER LUFTREEDEREI, Umlad in Berlin, rückseitig Transitstempel vom 9.9. und Weiterbeförderung über Freiburg nach Basel per Bahn.
Beleg 077-WR
9.6.1933 Salamaua, R-Brief von Salamaua- port Morseby (Papua) der seit 30.9.1932 bestehenden Linie der NGA. Weiterbeförderung per Schiff und Bahn über Sydney in die Schweiz, rückseitig AKSt. Interlaken 22.7.1933.
Beleg 078-WR
14.4.1939 Wau, R-Flugbeleg der NGA-Linie Wau-Salamaua, per Schiff bis Townsville (Australien). Anhand der Stempeldaten muss der Brief auf der IMPERIAL AIRWAYS-Linie Sydney-Batavia-Kalkutta-Athen-Brindidi weiterbefördert worden sein, rückseitig AKSt. "Jungfraujoch 25.4.1939".
Beleg 079-WR
8.8.1924 Rotterdam, R-Beleg Rotterdam-Brüssel-Basel mit SABENA (erste Postmitnahme ab Rotterdam ab 15.7.24 möglich) das entgegen der KLM-Etikette, rückseitig AKSt. von Zürich.
Beleg 080-WR
23.6.1926 Amsterdam, Postkarte Amsterdam-Köln-Frankfurt-Basel mit DLH, erste Flugpost ab Amsterdam ab 20.4.1926 möglich.
Beleg 081-WR
2.6.1926 Hilversum, R-Expressbrief mit Flugpostfrankatur für die Linie Amsterdam-Frankfurt-Basel der KLM die am 20.4.1926 eröffnet wurde.
Beleg 082-WR
27.6.1929 Faberg, R-Brief nach Zürich für die Nachtpostlinie Oslo-Kopenhagen-Amsterdam vorgesehen, wurde jedoch über Berlin (rückseitig Transitstempel) geleitet und ging von dort mit AD ASTRA oder DLH in die Schweiz.
Beleg 083-WR
31.5.1929 Oslo, erster Nachtpost-Versuchsflug Oslo-Kopenhagen-Amsterdam mit ABA/KLM, Amsterdam-Stuttgart-Zürich mit DLH/AD ASTRA und Zürich-Basel mit BALAIR/AD ASTRA möglich.
Beleg 084-WR
15.5.1939 Oslo, erster Reichspost-Nachtflug via Kopenhagen-Hannover-Berlin und mit DLH/AD ASTRA bis Zürich.
Beleg 085-WR
21.8.1923 Wien, früher Flugbeleg Wien-München-Zürich, bis München mit OELAG, München-Zürich mit AD ASTRA ab 15.5.1923 möglich. Rückseitig AKSt. "Schweizer Flugpost 22.8.23".
Beleg 086-WR
14.11.1936 Wien, R-Expressbeleg mit Flugpostfrankatur für die OELAG-Linie Wien-München-Zürich. Der Fluganschluss wurde nicht erreicht daher die beiden Ausfallstempel. Rückseitig AKSt. "Luzern 15.6.1936-18".
Beleg 087-WR
21.12.1932 Port Moresby, R-Beleg mit FLP-Zusatzfrankatur von Niederl. Indien, per KLM via Batavia-Bangkok-Kairo bis Rom, rückseitig "Roma Posta Aera" und Bahnpoststempel "Roma-Pisa-Milano" vom 13.1.1933, weiter per Bahn bis Zürich.
Beleg 088-WR
23.5.1933 Port Moresby, R-Beleg mit Flugpost Port MoresbySalamaua (brit. Neuguinea) mit NGA, weiter mit Schiff über Australien, rückseitig Transitstempel von Brisbane und Sydney, AKSt. "St.Gallen 1.7.1933-9".
Beleg 089-WR
24.12.1939 Manila, R-brief mit IMPERIAL AIRWAYS via Singapore bis Rom, rückseitig Transitstempel von Singapore, Brindisi, Rom, Mailand und AKST. von Wängi vom 11.1.1940. Zensur-Vermerkstempel "PASSED FOR TRANSMISSION".
Beleg 090-WR
23.6.1923 Warschau, R-Expressbrief für die französische CFRNA-Linie (ab 1925 von der CIDNA übernommen) Warschau-Prag-Strassburg-Paris, rückseitig AKSt. "Zürich telegraph 30.6.1923".
Beleg 091-WR
4.6.1926 Krakau, R-Beleg mit Flugpostfrankatur Krakau-Prag-Wien-Innsbruck-Zürich der französischen CIDNA-Linie (oder ab 25.4.1925 Krakau-Wien mit AEROLOT möglich). Transitstempel "Wien 1 Flugpost".
Beleg 092-WR
17.2.1941 Lissabon, Flugpostfrankatur Lissabon-Madrid-Schweiz mit DLH/IBERIA via Rom, resp. über Stuttgart möglich. Rückseitig Stempel "Lisboa Correo Aereo". Keine weiteren Vermeke.
Beleg 093-WR
7.9.1942 Lissabon, R-Flugbeleg an einen polnischen Internierten mit DR/CH-Zensur auf der DLH-Linie via Madrid-Stuttgart befördert. Weiter mit SWISSAIR bis Zürich. Rückseitig "Lisboa Corrreo Aereo".
Beleg 094-WR
28.3.1933 Rhodi, Karte mit Flugpostlinie AERO ESPRESSO ITALIANA mit entsprechender Vignette. Weiterleitung mit ALI/SWISSAIR (ab Mailand möglich), rückseitig Transitsatempel "Brindisi Posta Aerea 31.3.1933".
Beleg 095-WR
16.8.1931 Rhodi, Beleg der am 12.7.1931 eröffneten Linie SAM (Societa Aerea Mediterranea) Rhodos-Bari-Rom, rückseitig Transitstempel von Brindisi, über Basel-Zürich-Stuttgart nach Dresden mit DLH/SWISSAIR.
Beleg 096-WR
26.6.1931 Bukarest, R-Beleg mit Flugpostfrankatur der CIDNA-Linie via Budapest-Wien und mit OELAG/DLH/SWISSAIR via München-Zürich möglich. Rückseitig AKSt. "Bern l 27.6.1931".
Beleg 097-WR
29./30.6.1934 Burkarest, (zwei verschiedene Aufgabestempel) R-Flugpostfrankatur mit CIDNA via Budapest-Wien (Umlad) und SWISSAIR bis Zürich und ALPAR bis Bern. Rückseitig zusätzlicher AKSt. "Bern Telegraph 30.6.1934-20-00", trotz zweimaligem Umlad gleichentags zugestell!
Beleg 098-WR
23.9.1928 Bukarest, R-Beleg Bukarest-Wien-Zürich mit CIDNA/BALAIR, AKSt. Zürich 4.10.1928
Beleg 099-WR
3.3.1937 Bukarest, mit CIDNA/SWISSAIR Bukarest-Wien-Zürich, Transitstempel "Wien 1 Flugpost" rückseitig.
Beleg 100-WR
21.6.1929 Bukarest, Beleg mit Flugpostfrankatur mit CIDNA-Linie Bukarest-Budapest-Wien und für Umlad mit OELAG Wien-Konstanz-Zürich vorgesehen, jedoch Flug ausgefallen (Vermerkstempel), rückseitig Transitstempel "Wien Flugpost 23.6.1929".
Beleg 101-WR
26.8.1929 Bukarest, Beleg direkt mit CIDNA-Linie via Budapest-Wien bis Nürnberg geleitet, (rückseitig "Fürth Nürnberg"), und mit der Nordbayerischen Verkehrsflug GmbH bis Augsburg spediert (Flugbetrieb 1.5.-22.10.1929), weiter per Bahn in die Schweiz.